Donnerstag, 28. Februar 2019

Donnerstag Missgeschicke

Ich (Lorena) bin heute zwei mal beim Abbügeln hängengeblieben. Ich wurde mitgeschleift.
Ich (Livia) und die anderen mussten megalang warten bis wir das Skirennen machen konnten.  Auf dem Dreiersessellift haben die Jungs vor uns Bella Ciao gesungen. Es ging megalang, bis wir oben waren. Einer im Liegestuhl hat auch mitgesungen.
Am Mittwoch bin ich (Julia) aus dem Bügellift gefallen beim Sasolas. Das ist der längste Bügellift. Beim Skilift beim Piz Mundaun ist mir der Stock aus dem Sessellift gefallen. Aber ich habe ihn wieder gefunden.
Gian hat auch den Stock auf dem Lift verloren. Wir mussten nochmals runterfahren, um ihn zu holen und dann wieder hochfahren.
Etwas war megafies: Wir wurden auf dem Sessellift von fremden Leuten mit Schneebällen beworfen.

:-)

(von Julia K., Lorena, Livia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen